Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!
Annegret Prodingergestorben am 10. Juni 2026
Uschi
entzündete diese Kerze am 24. Juni 2026 um 22.28 Uhr
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Walfried, Jutta, Anna Marlene und Jakob
entzündete diese Kerze am 20. Juni 2026 um 16.41 Uhr
In stillem Gedenken an unsere Liebe Tante Annegret! Wir werden sie in guter Erinnerung behalten.
Lieber Onkel Edi, liebe Trauerfamilie, wir wünschen euch viel Kraft für die schwere Zeit. Mögen euch Erinnerungen dabei helfen. Alles Liebe Walfried jun. mit Jutta und Familie
Marlies und Gertrud
entzündete diese Kerze am 18. Juni 2026 um 17.48 Uhr
Liebe Familie Prodinger,
Lieber Edi!
Unser aufrichtiges Beileid zum
Ableben deiner Frau und eurer
Mama,
entbiet euch
Marlies und Gertrud
Tino, Enisa und Jasmin
entzündete diese Kerze am 16. Juni 2026 um 21.57 Uhr
🕊️ Mit großer Trauer nehmen wir Abschied von einem wunderbaren Menschen. Auch wenn du nicht mehr bei uns bist, bleiben die Erinnerungen an deine Herzlichkeit, deine Wärme und dein Lächeln für immer bestehen. Du hinterlässt eine Lücke, die niemand füllen kann, aber auch Spuren in unseren Herzen, die niemals verblassen werden.🤍
Iris Engelmann
entzündete diese Kerze am 13. Juni 2026 um 17.18 Uhr
Wie ein tief verwurzelter Baum bleiben die Erinnerungen in unseren Herzen bestehen. In tiefem Mitgefühl.
Daniel und Caro mit Fynn, Elin und Ole
entzündete diese Kerze am 13. Juni 2026 um 16.47 Uhr
Du bist nicht mehr hier,
dein Platz ist leer,
und du fehlst uns allen sehr.
Aber in unseren Herzen lebst du ewig weiter.
Mama, wir vermissen Dich!
Markus und Dagmar
entzündete diese Kerze am 13. Juni 2026 um 12.29 Uhr
Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die
Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne
wie ein kostbares Geschenk in sich.
Dietrich Bonhoeffer
Christiane Gragger
entzündete diese Kerze am 13. Juni 2026 um 9.40 Uhr
Unser tief empfundenes Beileid, in Gedanken bei euch
Christa mit Familie
Isabel
entzündete diese Kerze am 12. Juni 2026 um 22.10 Uhr
Der Himmel hat einen hohen Anspruch: Er nimmt nur die besten Engel!🕊️
Marita
entzündete diese Kerze am 12. Juni 2026 um 21.54 Uhr
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
Werde dich vermissen...💫🙏
Marita
Ulrike Finke (Schwägerin)
entzündete diese Kerze am 12. Juni 2026 um 19.11 Uhr
Es ist unfassbar für mich, das ich dich knapp 3 Jahre nach dem Tod deines Bruders auch noch verliere.
Jetzt habe ich schon 2 Schutzengel.
Ruhe in Frieden, liebe Annegret.
Fam. Grallert
entzündete diese Kerze am 12. Juni 2026 um 18.57 Uhr
Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles
Ingrid
entzündete diese Kerze am 12. Juni 2026 um 18.42 Uhr
Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Ein neuer Stern leuchtet vom Himmel. Ruhe in Frieden liebe Annegret.
Lisa -Marie
entzündete diese Kerze am 12. Juni 2026 um 14.55 Uhr
Es ist schwer zu verstehen, dass du nicht mehr da bist.
Doch deine Liebe, dein Lächeln und all die schönen Erinnerungen begleiten uns weiter. Und die Zeit die wir Zusammen hatten die dinge die du mir bei gebracht hast die werde ich nicht vergessen für mich warst du wie eine Oma
Ruhe in Frieden, liebe Oma
Tanja und Daniel Nele und Laura
entzündete diese Kerze am 12. Juni 2026 um 14.53 Uhr
„Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.“
Schöne passende Worte vom kleinen Prinz.
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren."
Annegret wird immer bei euch sein.
Jule
entzündete diese Kerze am 12. Juni 2026 um 14.29 Uhr
Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind.
Marie und Justus
entzündete diese Kerze am 12. Juni 2026 um 14.13 Uhr
„Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.“
Anna &Philipp
entzündete diese Kerze am 12. Juni 2026 um 14.07 Uhr
Es ist schwer zu verstehen, dass du nicht mehr da bist.
Doch deine Liebe, dein Lächeln und all die schönen Erinnerungen begleiten uns weiter.
Ruhe in Frieden, liebe Oma. 🕊️
Annemarie
entzündete diese Kerze am 12. Juni 2026 um 12.50 Uhr
Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.
Andre und Britta Schmidt
entzündete diese Kerze am 12. Juni 2026 um 11.13 Uhr
Menschen, die wir lieben, bleiben für immer,
denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.
Wir möchten der gesamten Familie Prodinger unser Beileid aussprechen und euch sagen das wir für Euch da sein werden.
Jana
entzündete diese Kerze am 12. Juni 2026 um 9.10 Uhr
Die Hände, die uns gehalten haben, sind zur Ruhe gekommen. Die Stimme, die uns Trost schenkte, ist verstummt. Doch die Liebe, die du hinterlassen hast, bleibt lebendig. Heute, morgen und für alle Zeit. Wir werden diese voller Dankbarkeit und Stolz in unseren Herzen bewahren und an kommende Generationen weitergeben.
Astrid
entzündete diese Kerze am 12. Juni 2026 um 7.52 Uhr
Manche Menschen verlassen die Welt, aber niemals unser Herz. Du bist einer davon, Mama.
Stephan
entzündete diese Kerze am 11. Juni 2026 um 21.06 Uhr
„Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen.“
Sabrina
entzündete diese Kerze am 11. Juni 2026 um 21.05 Uhr
Die Spuren deines Lebens, bleiben ewig in unserem Herzen...
Eickhoff Bestattungen
entzündete diese Kerze am 11. Juni 2026 um 14.05 Uhr
Liebe Angehörige,
wir wünschen Ihnen für die kommende Zeit viel Kraft und dass es Ihnen gelingt, dankbar auf die positiven Erinnerungen zurückzublicken. Diese Gedenkseite möge Ihnen dabei helfen, Ihre Trauer zu teilen und das Andenken gemeinsam wachzuhalten.
In aufrichtiger Verbundenheit
Ihr Team vom Bestattungshaus Eickhoff